Abteilung Fußball

Informationen der SV Bergheim Fußball Jugend

1. Mannschaft und Reserve

Kreisklasse Augsburg

Nach dem Abstieg aus der Kreisliga strebt der SV Bergheim in der Saison 2004/2005 mit dem neuen Trainer Rudi Dobler den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga an.

az Bericht vom 10.3.2005. Nach dem glänzenden Saisonstart (acht Mal Tabellenführer in der Kreisklasse Augsburg-Süd) ist der SV Bergheim mit 31 Punkten vor der Winterpause auf den dritten Platz zurückgefallen. Nichtsdestotrotz rechnet sich der Kreisklassist gute Chancen aus, um am Ende einen der beiden ersten Ränge noch zu erreichen.
"Wir wollen noch ein ernstes Wort bei der Vergabe um die ersten beiden Plätze mitsprechen. Bei noch zehn ausstehenden Punktspielen ist alles möglich. Voraussetzung ist allerdings, dass uns zum Saisonstart ein Heimsieg gegen den FC Königsbrunn II gelingt" argumentiert der zuversichtliche SVB Trainer Rudi Dobler, dem nach der Spielpause jetzt ein erweiterter Spielerkader zur Verfügung steht.
Mit Conny Jaumann (TG Viktoria), Markus Reinhardt (TSV Lützelburg) und Kemal Bengi (FSV Inningen) schlossen sich in der Winterpause drei neue Spieler dem SV Bergheim an. Außerdem ist Daniel Zeidler nach seiner Kieferoperation wieder voll einsatzfähig. Abgänge gab es keine. Wenn das kein Grund zum Optimismus für die Restrunde ist... (az/hw)

<Bild> < in Vorbereitung >

Vorschau auf die Saison 2004/2005

Zugänge: Anton Förg, Julian Zeidler (eigene Jugend), Jasmin Ahmetagic, Michael Bruche, Martin Hungbaur (TSV Firnhaberau), Denis Bures (TSV Gersthofen)
Abgänge: Markus Egermann (TSV Haunstetten), Gregory Pitl (Pause)
Trainer: Rudi Dobler

Alte Herren (AH)

Nach wie vor stellt der SV Bergheim eine sehr aktive AH Mannschaft, geleitet seit 2004 wieder von Sportkamerad Arnulf Reichel, nachdem zuvor 2 Jahre Klaus Mangold, 3 Jahre Wolfgang Schmid und schon einmal 10 Jahre Arnulf Reichel die Geschicke der Seniorentruppe leitete.

Wie jedes Jahr tragen die AH Spieler eine Reihe von (Freundschafts-) Spielen aus, hier der AH Spielplan 2005. Trainiert wird im Freien (März bis November) einmal pro Woche, jeweils am Dienstag von 19:00 bis 20:30 Uhr, in der Halle am Mittwoch von 20.00 bis 21.00 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, auch im "hohen" Alter (ab 30) noch regelmäßig aktive Fußball zu spielen, der sollte doch einfach einmal bei uns vorbeischauen...

AH Bergheim (2003)

Erfolge / Bilder / Alte Ergebnisse

1. Mannschaft Aufsteiger in die Kreisliga Augsburg (2002/2003)
News vom SV Bergheim und aus den Abteilungen

Weitere Erfolge, Bilder, Alte Ergebnisse der SVB Fußball Abteilung

Fußball Jugend

Hier finden Sie ausführliche Informationen zur SVB Fußball Jugend.