SV Bergheim

Die Schiedsrichter des SV Bergheim


Schiedsrichtergruppe des SV Bergheim

In den letzten Jahren hat sich in Bergheim eine gar nicht so kleine Schiedsrichtergruppe entwickelt, auf die der Verein sehr stolz ist.

Seit 2009 pfeift Alexander Ebner für den SV Bergheim. 2012 legte der damlige U15-Spieler Christoph Eh die Schiedsrichterprüfung ab. 2013 hat dann noch unser jüngster Schiedsrichter Tobias Eh seine Prüfung erfolgreich bestanden, der wie sein Bruder auch noch als Spieler in Bergheim aktiv ist. Die Jungschiedsrichtergruppe wird seit Frühjahr 2013 durch Robert Kratzsch (stellv. Lehrwart der Schiedsrichtergruppe Ost-Schwaben) ergänzt.

Sechs Schiedsrichter – für einen kleinen Verein wie den SVB außergewöhnlich! Der SV Bergheim bedanken sich für diesen Einsatz!

  Alexander Ebner 
Alexander Ebner
Christoph Eh
Christoph Eh
 
 
   Tobias Eh
Tobias Eh
Robert Kratsch 
Robert Kratsch
 
 

PeblSoft © 06.04.2001 Mail an Web Master