SVB Logo

SV Bergheim

Neigungsgruppe Volleyball

SVB Logo


Volleyball beim SV Bergheim

Der SV Bergheim hat seit 1999 eine rührige Neigungsgruppe Volleyball. Zwar keine eigene Abteilung, aber doch einige Volleyball begeisterte Mitglieder. Wer also Zeit und Lust hat, diesen schönen Sport einmal auszuprobieren, ist jederzeit herzlich dazu eingeladen. Gespielt wird in der SV Bergheim Mößmann Sporthalle.

Kontakt Sportgruppe Volleyball

Frank Oberländer Ansprechpartner

Frank Oberländer

Telefon: (0821) 440 11 60
Handy: 0170 555 81 78

   
 

Historie

3. Beach Volleyball Turnier für Hobbymannschaften 2002

Auch 2002 gab es wieder ein Beach-Volleyball Turnier für Hobbymannschaften mit anschließender "Karibischen Nacht" auf Augsburgs höchstgelegener Sportanlage.

Informationen zum Beach-Volleyball Turnier 2002

Bericht über SVB Volleyball Anlage (az Bericht 1999)
Bericht über Karibische Nacht 2000 (Homepage TSV Schwaben Augsburg)
Bericht über SVB Volleyball im Winter (az Bericht 2000)


PeblSoft © 06.04.2001 Mail an Web Master